Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Murten empfängt seine Nationalrätin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Lange ist es her, seit der Seebezirk letztmals im Bundeshaus vertreten war: Joseph Deiss, der bis 1999 in der Grossen Kammer politisiert hat, war der Letzte aus der Region. Wer mit der neuen Murtner Nationalrätin ein paar Worte wechseln will, reserviert sich den Samstag. Der Gemeinderat empfängt Ursula Schneider Schüttel um 11 Uhr im Hotel Murten. Neben Ursula Schneider Schüttel sprechen an der Feier Stadtammann Christian Brechbühl, Generalrätin Chantal Müller und Ständerat Christian Levrat. Die Stadtmusik spielt auf und ein Apéro wird offeriert.hs

Mehr zum Thema