Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikgesellschaft St. Silvester hat neues Banner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oberländer Musiktreffen

Von Freitag bis Sonntag war St. Silvester Austragungsort des Oberländer Musiktreffens, an dem auch die Musikgesellschaften Plasselb, Giffers-Tentlingen, Plaffeien, Rechthalten, Brünisried, die Gastsektion Treyvaux sowie die Tambourenformation Sense-Oberland teilnahmen. Höhepunkt des Wochenendes war für die 1959 gegründete Musikgesellschaft St. Silvester die Weihe einer neuen Vereinsfahne in der Pfarrkirche. Fähnrich Hanspeter Vonlanthen (Bild) schwingt stolz das neue Banner. Es ist erst das dritte in der Geschichte der Musikgesellschaft, die 33 Aktivmitglieder zählt und von Jean-Pierre Aeby dirigiert wird.im/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema