Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Muss die Zeitung immer so krasse Beispiele bringen?»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Den Stall kann ich nicht abreissen» FN vom 20. November

 

Als ich am Mittwoch Ihren Beitrag in den Freiburger Nachrichten las, traute ich meinen Augen kaum.

Ein Landwirt dieser Grösse will jammern, er könne nicht fünf Hektaren zusätzliche Grünfläche machen. Er hat 100 Kühe und betreibt viel Ackerbau. Was machen jene, die nicht versucht haben, alles an sich zu reissen? Klar ist er nicht allein, aber ich finde, man sollte trotzdem mal zufrieden sein. Gleich wie er haben auch sehr viele

kleinere Betriebe Probleme mit den neuen Vorschriften, sie haben aber gleichzeitig nicht so grossen Spielraum. Muss immer ein so krasses Beispiel in die Zeitung?

Meistgelesen

Mehr zum Thema