Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nateldiebin aus Rumänien gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagnachmittag wurde die Polizei um 16.20 Uhr wegen eines Ladendiebstahls in ein Geschäft nach Granges-Paccot gerufen. Vor Ort konnten die Beamten eine junge Rumänin im Alter von 21 Jahren festnehmen. In ihrer Tasche fanden sie ein Dutzend Handys im Wert von mehreren tausend Franken. Das Geschäft konnte seine gestohlene Ware vollumfänglich wiedererlangen. Die Diebin wurde provisorisch festgenommen und verhört; danach wurde sie entlassen. Ihr Fall wird an die entsprechenden Behörden weitergereicht und es wird Anzeige gegen sie erstattet, meldet die Polizei. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema