Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neiglenstrasse wird für den Verkehr geschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Teil der Neiglenstrasse (Route des Neigles) wird vom 10. Oktober bis zum 14. November für den Verkehr gesperrt sein. Der betroffene Abschnitt reicht von der Kreuzung vor der unteren Zähringerbrücke bis zum Berntor. Diese Sperrung sei erforderlich, um ein Gerüst im Rahmen der Sanierungsarbeiten an der Zähringerbrücke aufzubauen, schreibt die Stadt Freiburg. Für den motorisierten Verkehr und die Fussgängerinnen und Fussgänger sind Umleitungsstrecken vorgesehen.

Lageplan und Zugang zur Auschule
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema