Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Ehrenmitglieder für den SAC Kaiseregg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Präsident Roger Aerschmann führte am 29. März durch die 41. Generalversammlung der SAC-Sektion Kaiseregg. Es konnten dabei gleich 14 Bergsportbegeisterte für ihre 40-­ jährige Mitgliedschaft geehrt werden – ein Zeichen dafür, dass viele dem Alpen-Club ein Leben lang treu bleiben.

Der Verein konnte im vergangenen Jahr aber auch viele Neueintritte verzeichnen, so dass ein auf 843 angewachsener Mitgliederbestand bekannt gegeben werden konnte. Mit grossem Applaus nahm die Versammlung Heribert Stempfel und Christian Rolli in die Garde der Ehrenmitglieder auf. Die beiden neuen Ehrenmitglieder haben sich über viele Jahre sehr engagiert für den SAC Kaiseregg eingesetzt und sind im vergangenen Jahr aus dem Vorstand zurückgetreten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema