Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue IG für Sensler Reiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine neue Interessengemeinschaft will künftig die Interessen der Reiterinnen und Reiter im Raum Schmitten, St. Antoni und Düdingen vertreten. Nach der Gründungsversammlung vor einigen Tagen zählt die IG Reiterpfad bereits rund 50 Mitglieder. Im Fokus stehen vor allem die von Reiterinnen und Reitern genutzten Wege in den drei Gemeinden. Die IG will bei möglichen Konflikten zwischen Reitern und Landbesitzern vermitteln respektive dafür sorgen, dass es gar nicht erst zu Streit kommt. Es gehe nicht darum, neue Reitwege anzulegen, sondern darum, neue Reitverbote zu verhindern, wie der Präsident der IG, Manfred Vögeli, sagt.

nas

Bericht Seite 6

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema