Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Kunstgalerie in Givisiez eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Galerie «Poivre et Sel» öffnet in Givisiez ihre Türen. Die neue Galerie zeigt nicht nur Kunstwerke, sie stellt auch Fotografien aus und ist gleichzeitig eine Kommunikationsagentur. Laurent Crottet und Bruno Maillard haben «Poivre et Sel» gegründet und damit ihre Dienstleistungen zusammengetan. Das schreiben sie in einem Communiqué. 

Am 29. Mai wird es zur Einweihung der Galerie eine Vernissage der ersten Ausstellung von Luc Cheesex geben. Er wird Fotografien aus Lateinamerika zeigen, die in den 1970er-Jahren aufgenommen wurden. Die Ausstellung wird bis am 2. Juli zu sehen sein. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema