Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Telefonnummer für die Notfallpsychiatrie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit (FNPG) ändern sich auf Anfang Februar alle Telefonnummern. Das verkünden die Verantwortlichen in einer Medienmitteilung. Die kantonale Notfallpsychiatrie sei nun neu unter der Nummer 026 308 08 08 erreichbar. Die Verwaltung und die Standortempfänge der FNPG können über die zentrale Nummer 026 308 08 00 erreicht werden.

Die Änderungen erfolgten aus technischen Gründen. Die bisherigen Nummern würden ausser Betrieb gesetzt. Die Umstellung finde am 1. Februar zwischen 8 und 9 Uhr statt. Eine Umleitung der alten auf die neuen Nummern gebe es nicht. Ein Telefonbeantworter werde jedoch aufgeschaltet, der Anrufende über die Änderung informieren werde.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema