Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Leiter bei Groupe E Connect

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Philipp Schmutz ist ab dem 1. Juni der neue Leiter der Geschäftsstelle der Groupe E Connect AG in Düdingen. Wie das Mutterhaus Groupe E mitteilt, tritt Schmutz die Nachfolge von Peter Zbinden an, der die Geschäftsstelle während 13 Jahren geleitet hatte und nun in Pension geht. Philipp Schmutz verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in der Elektrobranche. Bereits seine Lehre als Elektromonteur hat er bei Groupe E–damals FEW–absolviert. In Düdingen wird er ein 30-köpfiges Team leiten. ak

Mehr zum Thema