Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Pavillon für die Krippe Mandarine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Krippe Mandarine in Freiburg will ausbauen: Wie dem Amtsblatt zu entnehmen ist, liegt das Baugesuch für einen Pavillon an der Mon-Repos-Strasse 9b öffentlich auf. Eine Vergrösserung der Krippe werde es aber nicht geben, sagt die stellvertretende Direktorin Christiane Buntschu auf Anfrage. Zurzeit sei eine Gruppe von Kindern in einem Gebäude an der Jean-Marie-Musy-Allee untergebracht und müsse jeweils für die Mahlzeiten zur Krippe kommen, so Buntschu. Dies sei nicht ideal. Wie viel der Pavillon, der an die Krippe angebaut wird, kosten wird, konnte Buntschu noch nicht sagen. Das Gebäude, in dem sich die Krippe befindet, und der Boden, auf dem der Pavillon gebaut wird, gehören der Stadt Freiburg. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema