Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Professor an der Uni Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Denis Lalanne ist seit dem 1. Februar neuer Professor für Informatik an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg. Der Staatsrat habe der Anstellung zugestimmt, teilt die Universität mit. Der gebürtige Franzose begann 2002 nach Erhalt seines Doktortitels, am Departement für Informatik zu arbeiten. Anschliessend war er als Oberassistent, Lehr- und Forschungsrat beschäftigt. Seine akademische Ausbildung absolvierte er an den Hochschulen in Lausanne und Grenoble. lp

Meistgelesen

Mehr zum Thema