Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Schuldirektor an der OS Wünnewil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Christoph Mäder beginnt am 1. August als Schuldirektor der OS Wünnewil.
zvg

Der Freiburger Christoph Mäder ist der neue Schuldirektor der Orientierungsschule (OS) Wünnewil.

Christoph Mäder wird neu die OS Wünnewil führen. Das schreibt die Erziehungsdirektion in einem Communiqué. Er beginnt am 1. August 2021 in seinem neuen Amt. Er folgt auf Erika Steiner, die in Pension geht. 

Der 52-Jährige wohnt in Freiburg und ist ausgebildeter Primar- und Orientierungsschullehrer.  Seit 2014 ist er in Wünnewil bereits stellvertretender Schuldirektor. In dieser Zeit habe er massgeblich zu einer professionellen Schulführung beigetragen, schreibt die Erziehungsdirektion. Mäder arbeitete erst an der Primarschule Kerzers, dann an der damaligen FOS – heute Deutschsprachige Regionalschule – in Freiburg und ist seit 1997 an der OS Wünnewil tätig. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema