Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Verwalter ist bestimmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der 35-jährige Jérôme Clerc aus Wünnewil-Flamatt wird ab dem 1. August Gemeindeschreiber von St. Ursen sein. Er tritt die Nachfolge von Bruno Tinguely an, der per 31. Oktober in Pension geht. Wie der Gemeinderat im aktuellen Mitteilungsblatt schreibt, erfüllt Clerc das Anforderungsprofil für den Job in optimaler Weise. Er ist zweisprachig, absolvierte eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura und war nach der Polizeiausbildung in verschiedenen Funktionen als Polizeibeamter und -ausbildner tätig. Seit 2008 arbeitet der Betriebswirtschafter HF in der Bundesverwaltung als stellvertretender Sektionsleiter beim Führungsstab Personelles der Armee. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. ak

Mehr zum Thema