Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Vorstand bei Schule und Elternhaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers An seiner achten Generalversammlung blickte der Verein Schule und Elternhaus am Donnerstag auf ein gutes Jahr zurück. Wie der Verein mitteilte, gab es Wechsel im Vorstand. Neu wurden Rita Blanchard und Thomas Schaller in den Vorstand gewählt, während Ruth Schmidhofer Hagen aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Die Mitgliederzahl des Vereins blieb in etwa stabil. Drei Austritte stehen dem Eintritt einer Familie gegenüber.

Wetterfestes Glacé-Fest

Nachdem das beliebte Glacé-Fest zum Schuljahresbeginn 2010 buchstäblich ins Wasser gefallen ist, soll es künftig an einem Wetter unabhängigen Ort durchgeführt werden. Nach den guten Erfahrungen werden auch im neuen Jahr ein Veloflicktag (26. März), das Elterncafé und ein Kurs für Knaben in der Pubertät durchführt. hpa

Meistgelesen

Mehr zum Thema