Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Bauprojekt des Hotel Murten ohne Einsprachen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum überarbeiteten Bauvorhaben des Hotel Murten sind während der kürzlich zu Ende gegangenen Auflage keine Einsprachen eingegangen. Dies teilt Stefan Portmann, Bauverwalter der Gemeinde Murten, auf Anfrage mit. Die Betreiber des Hotels an der Bernstrasse wollen anstelle des derzeit geschlossenen grossen Saals einen Neubau errichten. Dieser soll auf vier Stockwerken Platz bieten für Hotelzimmer, Suiten, Appartements und Wohnungen. In einem früheren Baugesuch, das 2021 aufgelegen war, hatten die Betreiber noch einen Wellness-, Spa- und Fitnessbereich vorgesehen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema