Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Spiele von Gottéron neu angesetzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen Problemen mit der Kühlanlage in der Tissot-Arena musste das Spiel zwischen Biel und Gottéron am 24. September kurzfristig abgesagt werden. Nun hat die Liga zusammen mit den beiden Teams ein neues Datum gefunden: Die Partie wird am Mittwoch, 7. Dezember nachgeholt.

Verschoben wurden auch zwei Heimspiele der Freiburger: Die für den 3. Januar in der BCF-Arena geplante Partie gegen Ajoie findet neu am 10. Januar statt, das zunächst für den 21. Februar vorgesehene Spiel gegen Biel am 17. Januar. Die Neuansetzungen hängen mit dem Ausscheiden Gottérons in der Champions Hockey League zusammen. Dadurch sind für die Freiburger neue Spieltermine frei geworden, die zuvor für eventuelle internationale Spiele blockiert worden waren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema