Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Parkhaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neues Parkhaus

Alle Parteien sind überzeugt

Murten Wenn in einigen Jahren das erste Auto ins Parkhaus östlich der Murtner Altstadt einfährt, werden seine Initianten vermutlich an 2010 zurückdenken. Es ist das Jahr, in dem das Projekt den politischen Durchbruch geschafft hat. Der Standortverein Murtenseeregion (SEM) hat im Februar eine überarbeitetes Projekt präsentiert. Und auch die politischen Parteien in Murten stehen nun geschlossen hinter der Absicht, ein Parkhaus zu planen. Uneins sind sie indes über den Zeitplan. Mit der Forderung, das Parking bereits bis 2016 zu realisieren, ist die FDP im Generalrat unterlegen. mk/Bild ce

Mehr zum Thema