Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Personal für Gottérons Junioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein neuer Ausbildungschef und zwei neue Coachs: Beim Nachwuchs von Gottéron sind einige wichtige Positionen neu besetzt worden.

Sandy Jeannin kehrt vom Büro zurück an die Bande. Der bisherige Ausbildungschef Gottérons übernimmt nun definitiv die U17-Elit-Mannschaft, die er in den letzten Wochen bereits ad interim trainiert hatte.

Sein Nachfolger als Ausbildungschef wird Mario Antonelli. «Dank seiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Juniorenausbildung beim ZSC (U17, U20), den GCK Lions, beim Lausanne HC, in Kloten sowie beim EHC Winterthur (letzte 4 Saisons) bringt der 56-jährige Zürcher das für die Schlüsselposition bei den Drachen notwendige Rüstzeug mit», schreibt der Club in einer Mitteilung. 

Einen Mann, der weiss, wo das Tor steht, hat Gottéron für den vielleicht wichtigsten Trainerposten der Juniorenabteilung engagiert: Die Nachfolge des vor einigen Wochen entlassenen Senslers Olivier Roschi bei der U20-Elit übernimmt Jeff Campbell. Der 41-jährige Kanadier wurde in der Schweiz vor allem durch seine vielen Skorerpunkte beim SC Langenthal bekannt. In 439 Spielen in der Swiss League holte Campbell 591 Skorerpunkte, ehe er 2019 seine aktive Laufbahn beendete und anschliessend bei den Bernern als Headcoach tätig war.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema