Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neun neue Songs von Leopardo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor weniger als einem Jahr hat der Freiburger Leopardo sein erstes Album herausgegeben – und jetzt legt er bereits mit dem Zweitling nach, diesmal aufgenommen als Band. Die neun neuen Songs erzählen von der Liebe, von Ängsten, vom Druck der Arbeitswelt, also von all dem, was junge Menschen heute beschäftigt. Heute Abend findet im Nouveau Monde die Plattentaufe statt, umrahmt von nicht minder Hörenswertem, nämlich Ryskinder aus Tel Aviv mit seinem hebräischen Pop und The King Khan and BBQ Show aus Kanada.

cs

Nouveau Monde, Alter Bahnhof, Freiburg. Fr., 27. September, 21 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema