Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Newsplattform Frapp feiert ersten Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 7. Dezember 2020 ging Frapp online. Die Plattform veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Radio Freiburg und La Télé regionale News. Gemäss Communiqué wurde die App im letzten Jahr 40‘000 Mal heruntergeladen. 35 Prozent der Personen nutzen das Angebot auf Deutsch, wie Lukas Schneuwly, Co-Direktor von Mediaparc gegenüber den FN präzisierte. Mediaparc betreibt und verwaltet die Plattform Frapp. Durchschnittlich verzeichnet die App 1,6 Millionen Seitenaufrufe und 110‘000 Unique Users pro Monat. Die Zahlen entnimmt Frapp Google Analytics.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema