Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

NHL-Skorerpunkte für Fiala, Suter und Josi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kevin Fiala setzt seinen guten Lauf der letzten Wochen auch beim 3:2-Sieg der Minnesota Wild gegen die Carolina Hurricanes fort.

Der Ostschweizer Kevin Fiala erzielte mit seinem 14. Saisontreffer für die Minnesota Wild das 1:0 und bereitete den dritten Treffer nach einer gekonnten Puck-Eroberung vor.

Für Fiala waren es die Skorerpunkte 17 und 18 in den letzten 14 Partien. Am Mittwoch bei der Niederlage in Winnipeg hatte seine Serie von zwölf Spielen mit mindestens einem Skorerpunkt geendet.

Auch Pius Suter und Roman Josi liessen sich je einen Assist gutschreiben. Suter siegte mit den Detroit Red Wings gegen Philadelphia Flyers 4:2, Josi verlor mit den Nashville Predators zuhause gegen die Winnipeg Jets nach einer 2:0-Führung noch 2:5. Für Josi war es bereits die 34. Torvorlage der Saison.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema