Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicolas Kilchoer bleibt Oberamtmann im Broyebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nicolas Kilchoer (La Broye, c’est vous) ist bei den Gesamterneuerungswahlen am Sonntag als Oberamtmann des Broyebezirks wiedergewählt worden. Er erhielt 6532 Stimmen. Die Stimmbeteiligung betrug knapp 33 Prozent, das absolute Mehr lag bei 3344 Stimmen. Neben Kilchoer war kein anderer Kandidat für das Amt im Broyebezirk angetreten. Kilchoer, der in Châtillon wohnt und Jahrgang 1973 hat, war 2016 erstmals ins Oberamt gewählt worden und kann nun eine weitere Legislatur anhängen. 

Nicolas Kilchoer kann im Oberamt des Broyebezirks bleiben.
Charly Rappo

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema