Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Noch keine neuen Wirtsleute für das Restaurant Alpenrose

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag öffnet Wirtin Beatrice Zimmermann das Restaurant Alpenrose zum letzten Mal. Danach geht sie in den Ruhestand. Die Nachfolge ist noch nicht geklärt. Das Gebäude wird wahrscheinlich verkauft.

Ab Montag wird das Restaurant Alpenrose an der Hauptstrasse in Alterswil voraussichtlich eine Weile geschlossen bleiben. Die aktuelle Pächterin Beatrice Zimmermann öffnet das Restaurant am Sonntag zum letzten Mal. Danach geht sie in den Ruhestand, wie der Website zu entnehmen ist. Die Wirtin hat das Restaurant seit März 2018 geführt. «Ich blicke auf eine wundervolle Zeit und möchte mich bedanken», schreibt sie auf der Webseite.

Verkauf geplant

Der aktuelle Besitzer wird das Gebäude vermutlich verkaufen, wie er auf Anfrage der FN sagt. Aktuell seien Verhandlungen im Gang. Bis das Restaurant mit einer neuen Wirtin oder einem neuen Wirt wieder öffnet, könnte es also noch eine Weile dauern. Bereits Ende letzten Jahres gab es in Alterswil einen Wirtewechsel: Seit Mitte November haben im Restaurant Zur Traube neue Pächter die Führung übernommen (die FN berichteten).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema