Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur Ausreden zum Spital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Darauf habe ich schon lange gewartet, dass nunmehr wieder faule Ausreden, wie zum Beispiel Probleme mit den Formularen, auf den Tisch gebracht werden, um das Missbehagen der welschen Führung zu begründen. Es ist doch einfach lächerlich, als Grund die fehlenden Formulare für das Scheitern der deutschsprachigen Abteilung anzuführen, statt den Unwillen der mehrheitlich französischsprachigen Führung sowohl im Ärzte- als auch im Verwaltungsbereich zuzugeben.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema