Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur kleiner Rückgang bei Bus und Bahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Bundesrat hat die Homeoffice-Pflicht eingeführt. Diese gilt bereits seit einer Woche. Im öffentlichen Verkehr ist davon aber noch nicht allzu viel zu spüren. Wie die TPF auf Anfrage schreiben, hat die Homeoffice-Pflicht bei den Passagierzahlen nur einen leichten Rückgang bewirkt. Das Fahrplanangebot soll darum nicht eingeschränkt werden. Damit die Homeoffice-Pflicht in allen Betrieben so weit wie möglich eingehalten wird, führen kantonale Behörden Kontrollen in den Unternehmen durch.

km

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema