Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Oberamt Saane: SVP unterstützt Denis Boivin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg «Denis Boivin ist der einzige klar bürgerliche Kandidat, der zu dieser wichtigen Wahl antritt. Seine Erfahrungen machen ihn zum besten der insgesamt drei Kandidaten für das Oberamt», schreibt der Vorstand der SVP Stadt in einer Pressemitteilung.

Er erinnert daran, dass Denis Boivin über eine juristische Ausbildung verfügt und seit zehn Jahren Inhaber des Anwaltspatents ist. «Zusammen mit seiner reichen politischen Erfahrung als Generalrat der Stadt Freiburg, Grossrat und Verfassungsrat ist Denis Boivin derjenige Kandidat, der für die Führung des wichtigsten Oberamts des Kantons am besten qualifiziert ist.» Schliesslich habe sich Denis Boivin u. a. zum Ziel gesetzt, die interkommunale Zusammenarbeit zu vertiefen, Gewalt zu bekämpfen und die öffentliche Ordnung mit Entschlossenheit sicherzustellen, was ebenfalls wichtige Anliegen der SVP seien. az

Mehr zum Thema