Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olivier Spang Generalsekretär von Infri

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Dachverband von 35 spezialisierten Institutionen im Kanton Freiburg, Infri, erhält einen neuen Generalsekretär: Olivier Spang. Spang, zurzeit Direktor der generellen Dienste der Stiftung Les Buissonnets in Freiburg, hat sich seit mehreren Jahren als Vorstandsmitglied sowie in verschiedenen weiteren Organen von Infri verdient gemacht.

Wie die Vereinigung ineinem Communiqué mitteilt, freue sie sich, in Spang eine Person gefunden zu haben, welche das Wesen der Institution sehr gut kenne. Er verfüge über persönliche, soziale und Management-Kompetenzen. Spang wurde aus 30 Bewerbern ausgewählt.

Als Generalsekretär eines Dachverbandes von über 2500 Personen soll Spang den Einfluss von Infri bei Mitgliedern und Partnern verstärken. Die Verbesserung der Lebensbedingungen für behinderte Personen und solche in schwierigen Verhältnissen bleibe dabei der Kerngedanke. uh

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema