Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Panne auf A12 ohne Benzin und Ausweis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 22-jähriger Mann fuhr am Sonntagmorgen um 07.40 Uhr auf der Autobahn A 12 von Bulle nach Freiburg. Auf der Höhe von Farvagny ging ihm das Benzin aus. Die gerufenen Polizisten stellten vor Ort fest, dass der Mann keinen gültigen Führerschein besass und unter dem Einfluss von Alkohol stand. Er wurde auf den Polizeiposten geführt und wird nun bei der zuständigen Behörde angezeigt, meldet die Kantonspolizei. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema