Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pascal Pörner bleibt Ammann von Muntelier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pascal Pörner ist auch in der neuen Legislatur Ammann von Muntelier. Neu hat er aber eine Vize-Gemeindepräsidentin: Die Bisherige Christine Haenni übernimmt dieses Amt von Patrick Weisskopf. Ewald Lang ist nun nicht mehr zuständig für die Kultur, sondern für Infrastruktur, Strassen sowie Land- und Forstwirtschaft. Die übrigen Ressortzuteilungen bleiben unverändert: Christine Haenni verantwortet weiterhin Gesundheit und Soziales, Patrick Weisskopf den Bevölkerungsschutz, Markus Hug die Finanzen und den Umweltschutz, Charles Schwaar das Bauwesen und Cornelia Schmid-Hörhager die Schulen.

Pascal Pörner, Gemeindepräsident von Muntelier.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema