Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Patrice Borcard ist der neue Präsident des Freiburger Kammerorchesters

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Freiburger Kammerorchester hat einen neuen Präsidenten. Gemäss Mitteilung hat die Generalversammlung Patrice Borcard zum Präsidenten ernannt. Borcard tritt damit die Nachfolge von Gérald Berger an, der nach zehn Jahren in diesem Amt zurückgetreten ist. Patrice Borcard ist der ehemalige Oberamtmann des Greyerzbezirks. Seit Anfang Jahr ist er Direktor der kantonalen Gebäudeversicherung.

Auch einen neuen Verwalter musste der Verein an der Versammlung bestimmen. Daniel Margot ist auf Ende November 2021 nach 13 Jahren zurückgetreten. Laurent de Bourgknecht wird sein Amt am 1. Dezember 2022 übernehmen. Er ist derzeit als Verwalter des Freiburger Theaters Equilibre tätig.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema