Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Paul-André Morandi wird Vizedirektor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Paul-André Morandi wird Vizedirektor

Bellechasse Er hatte das Amt bereits ad interim inne, nun hat ihn der Staatsrat offiziell zum stellvertretenden Direktor der Anstalten von Bellechasse ernannt: Paul-André Morandi. Der 56-Jährige hat eine Ausbildung als Vermessungstechniker abgelegt und trat 1989 in die Dienste der Anstalten ein, zuerst als Verantwortlicher für die Technik. 1991 wurde Paul-André Morandi zum Adjunkten des Direktors und zum Leiter der Bauabteilung ernannt; 1994 wurde Morandi Vizedirektor und war verantwortlich für die gesicherten Werkstätten und die Projektentwicklung, wie der Freiburger Staatsrat mitteilt. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema