Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pedro Lenz und sein Goalie in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Der Goalie bin ig»: Das Murtner Openair-Kino zeigt heute Abend den Schweizer Film von Sabine Boss, der auf Pedro Lenz’ Buch «Der Goalie bin ig» basiert. Der Lebenskünstler Ernst (Marcus Signer)–den alle nur Goalie nennen–kehrt nach einem Gefängnisaufenthalt in sein Dorf im Mittelland zurück und versucht, im Alltag wieder Fuss zu fassen. Stattdessen verliebt er sich in die Serviertochter Regula (Sonja Riesen), fährt mit ihr nach Spanien und wird spätestens dort von seinen alten Geschichten eingeholt. Live zu Gast in Murten ist Pedro Lenz; vor dem Film wird er dem Publikum über sein Buch erzählen. hs

 Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Mo., 4. Aug., ca. 21.15 Uhr: «Der Goalie bin ig».

Mehr zum Thema