Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Personal der Stadt geht auf die Strasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verband des Personals öffentlicher Dienste (VPOD) Freiburg organisiert am Dienstag einen Aktions- und Arbeitsniederlegungstag für die Angestellten der Stadt Freiburg. Er fordert, dass der Gemeinderat bei der Pensionskassenrevision einen Marschhalt einlegt und die Personalorganisationen mitreden lässt. «Wir wurden zwei Jahre lang nicht darüber informiert, was der Gemeinderat und die Pensionskasse planen», hiess es gestern von Personalseite. «Wir wünschen uns einen Dialog, der diesen Namen verdient.»

rsa

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema