Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Philosophieren über das Leben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Openair-Kino in Freiburg ist heute typische französische Komödie zu sehen: Es wird viel geredet und viel philosophiert. Drei ältere Paare reden darüber, was sie in ihrem Leben erlebt und getan haben, vor allem aber, was sie nicht getan haben und welchen Weg ihr Leben genommen hätte, wenn sie sich anders entschieden hätten. Da erreicht sie die Nachricht, dass ein gemeinsamer Freund im Sterben liegt. Als ob auch sie nur noch kurz zu leben hätten, tun sie einige Dinge, die sie sich bisher nicht getraut haben – und bringen so ihr eingerostetes Liebesleben auf Trab. im

 Openair-Kino Freiburg,Bollwerk, Mo., 4. Aug., 21.15 Uhr: «Aimer, boire et chanter».

Mehr zum Thema