Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plattentaufe:Heavy Metal im Doppelpack

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es ist natürlich kein Zufall, dass Emerald ihre Plattentaufe im Bad Bonn feiern. «Unsere Wurzeln sind in Düdingen, zum Teil wohnen wir noch hier und unser Übungslokal befindet sich einen Steinwurf vom Bad Bonn entfernt», sagt Michael Vaucher. Und: «Bereits unsere letzten beiden Platten haben wir hier getauft». Mit vollem Erfolg, denn beide Male konnte das Bad Bonn ein ausverkauftes Haus melden. Am Samstag mit dabei ist auch Pulver, die Band von Emerald-Produzent V. O. Pulver. Sängerin ist seine Ehefrau Inga. Ein explosives Gemisch. pj

Bad Bonn, Düdingen. Sa., 20. November, 21.30 Uhr

Mehr zum Thema