Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei verhaftet Baustellendiebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Männer haben in der Nacht von Sonntag auf Montag versucht, auf einer Baustelle in Freiburg Material zu stehlen, wie die Polizei mitteilt. Die zwei Männer waren kurz nach Mitternacht trotz Gitterabsperrungen in eine Baustelle bei einem Gebäude eingebrochen. Sie wurden von einem Sicherheitsmann überrascht und flohen. Zwei Stunden später konnten Sicherheitsleute den ersten, einen 19-Jährigen, auf dem Dach des Gebäudes stellen. Er wurde der Polizei übergeben. In der Folge wurde auch sein 20-jähriger Komplize festgenommen. Die zwei jungen Männer gaben zu, dass sie auf der Baustelle Material entwenden wollten. Die Polizei entliess sie mittlerweile aus der Haft, sie werden jedoch verzeigt. fg

Mehr zum Thema