Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Porzellanmalen: Kurse und Seminare in Schwarzsee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lars Hannemann hat in Frankreich gelebt und gearbeitet und dort auch Schüler unterrichtet. Ab Neujahr 2009 nimmt er in Schwarzsee Wohnsitz. In Zusammenarbeit mit der Hostellerie bietet er den Hotelgästen und interessierten Einheimischen Ferien- und Tages-Seminare für Porzellanmalerei an.

Auch fürs kleine Portemonnaie

Im Hotel, wo auch die Vernissage seines Buches stattfand, zeigt er in einer Vitrine ausgewählte Werke. Ausserdem möchte er durch sein Kunstatelier in der Pürrena edle Porzellangegenstände für lokale Kunden herstellen – auch fürs kleine Portemonnaie, wie er sagt. Schöne Stücke, etwa Schmuck, Vasen oder Schalen, müssen nicht teuer sein, seien aber auf jeden Fall Unikate. im

Mehr zum Thema