Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Querfeldein mit den Schneeschuhen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein märchenhafter Winter neigt sich dem Ende zu. Auf dem Jaunpass und dem Euschels, auf der Chrützflueh, auf der Pfyffe, den verschiedenen Chnöwis entlang, in der Valsainte, im Gantrischli, auf dem Cousimbert, im Gluggmoos, auf dem Ziegenhof… Überall konnten die Mitglieder von Pro Senectute mit den Schneeschuhen die herrliche Bergwelt geniessen. Dank ihrem Leiter Paul Dietrich konnten sie viele Stunden in angenehmer Gesellschaft verbringen und die Wanderungen ab und zu mit einem Fondue krönen. Die Pro Senectute freut sich schon auf das nächste Jahr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema