Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radio Freiburg hat einen neuen Programmleiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Etienne Bürdel wird neuer Programmleiter bei Radio Freiburg. Dies teilte der Sender gestern mit. Um sich neuen beruflichen Projekten zu widmen, hatte der jetzige Programmleiter Elmar Wohlhauser per Ende Januar gekündigt. Der 28-jährige Bürdel arbeitet bereits seit vier Jahren als Redaktor bei Radio Freiburg, zudem werde er demnächst seinen Master in Kommunikationswissenschaft und Medienforschung abschliessen. Ebenfalls auf Ende Januar wird Martin Zbinden zum Sportchef von Radio Freiburg ernannt. Auch Martin Zbinden ist eine wohlbekannte Stimme beim Lokalsender: Seit über zehn Jahren arbeitet er für die Sportredaktion von Radio Freiburg, sechs davon als fester Mitarbeiter. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema