Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raric AG baut in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Der Gemeinderat von Düdingen hat der MYTC Investment AG in Freienbach, vertreten durch René Clerc aus Tentlingen, 2245 Quadratmeter Industrie- und Gewerbeland im Schürli verkauft. Dies erfolgte gemäss Kompetenzerteilung durch die Gemeindeversammlung vom 2. Oktober 1992 und vom 11. Oktober 2004. Wie den Mitteilungen der Behörde weiter zu entnehmen ist, wird der Käufer sein im Import und Vertrieb von Armaturen tätiges Familienunternehmen Raric AG (Marly und Bösingen) nach Düdingen verlegen und somit in der Gemeinde sieben bis zehn Arbeitsplätze schaffen.

Wie die Gemeindepräsidentin Hildegard Hodel-Bruhin auf Anfrage erklärt, hat der Verkauf dieser Parzelle nichts mit dem geplanten Bau einer Betonzentrale der Frischbeton AG im Schürli zu tun. Die Beschwerde gegen dieses Vorhaben ist derzeit noch hängig. ak

Meistgelesen