Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Regionale Biere im Stadtzentrum testen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer gerne ab und zu einen Schluck Bier trinkt, ist am kommenden Samstag auf dem Freiburger Python-Platz genau richtig: 10 Klein- und Mikrobrauereien bieten an der zweiten Ausgabe des Festivals der Freiburger Kleinbrauereien ihre Produkte zur Degustation und zum Verkauf an. Obwohl die erste Ausgabe mit 4000 Personen und über 1500 Litern verkosteten Biers gut besucht gewesen sei, habe es finanzielle Schwierigkeiten gegeben, schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung. Dank verschiedenen Aktivitäten und grosszügigen Sponsoren könne aber nun die zweite Ausgabe durchgeführt werden. rb

Georges-Python-Platz, Freiburg. Sa., 6. September, ab 10 Uhr.

Mehr zum Thema