Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rekord bei Goûts et Terroirs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 20. Ausgabe des kulinarischen Rendez-vous in Bulle, der Messe Goûts et Terroirs, lockte in fünf Tagen 46 000 Besucherinnen und Besucher ins Espace Gruyère. Dabei handelt es sich um einen Publikumsrekord, wie die Organisatoren bekannt gaben. Geholfen habe wohl auch das regnerische Herbstwetter, dass die Gäste gerne die 5000 Terroirs-Spezialitäten der rund 300 Aussteller entdeckten.

Zum Jubiläum lockte die Gastromesse speziell Jugendliche an: Alle 20-Jährigen hatten freien Eintritt; 500 von ihnen liessen sich das Angebot nicht entgehen. 16 Restaurants verköstigten die Gäste. Auch die 80 Lieblingsprodukte der Aussteller, die «Coups de Coeur», waren erfolgreich, so die Organisatoren. Auf grosses Echo stiessen die Ehrengäste: die Region Grosser Sankt Bernhard und Terroir Fribourg.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema