Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rentenreform hat im Generalrat gute Chancen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Fraktionen des Freiburger Generalrats heissen die Reformpläne der Stadt zur Pensionskasse gut – mit einer Ausnahme: Die Grünen wollen das Geschäft nächsten Montag an den Gemeinderat zurückweisen. Wie Fraktionspräsident Oliver Collaud den FN sagte, werde aus der Botschaft nicht ersichtlich, warum sich die Stadt für die vorgeschlagene Finanzierung ausspricht und nicht für eine andere. Der Primatwechsel und die Senkung des technischen Zinssatzes seien indes auch bei den Grünen unbestritten.

rsa

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema