Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ringen um Durchbruch bei Atomgesprächen mit Iran

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach jahrelangem Stillstand könnte es bei den Atomgesprächen mit dem Iran einen historischen Durchbruch geben. Mehrere westliche Aussenminister, allen voran John Kerry, reisten gestern überraschend nach Genf, um an den Verhandlungen teilzunehmen. Auf dem Verhandlungstisch in Genf liegt eine Übergangslösung, wie es aus Delegationskreisen hiess. Demnach soll Teheran sein Atomprogramm zunächst aussetzen, im Gegenzug würde der Westen einige Sanktionen lockern. In einem zweiten Schritt soll über ein umfassendes Abkommen verhandelt werden. sda

 Bericht Seite 21

Meistgelesen

Mehr zum Thema