Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Risotto-Essen des Dorfvereins Jeuss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits gute zwei Monate ist es her seit der letzten Veranstaltung des Dorfvereins Jeuss. Damals war es eine warme Sommernacht, im Kerzenschein wurde ein gemütliches Grillieren organisiert – und nun: kaltes, windiges Wetter, frühes Eindunkeln und ein grösseres Bedürfnis nach einem gemütlichen Abend vor dem Kaminfeuer. Entsprechend gemütlich und extrem lecker war denn auch die Veranstaltung des Dorfvereins Jeuss am 9. Oktober; es war bereits die letzte Veranstaltung des Vereins in diesem Jahr.

Ein feines selbst gemachtes Risotto, dazu vitaminreiches Gemüse und rege Unterhaltungen; ob Zeichnen und Unospielen für die Kleinen, oder die vielseitigen Gespräche der Älteren, es war für jedermann etwas dabei. Das Ziel, die Gemeinschaft zu stärken, wurde sicherlich erfüllt und für all jene, welche einen gemütlichen Herbstabend wünschten, wurde auch dieses Bedürfnis gedeckt – auch ohne flackerndes Kaminfeuer.

Wer schon die Agenda für das neue Jahr gekauft hat, kann sich bereits den nächsten Anlass des Dorfvereins einschreiben. Am 1. Januar stösst der Dorfverein Jeuss ab 11 Uhr auf dem Zivilschutzplatz aufs neue Jahr an.

Mehr zum Thema