Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rotes Kreuz eröffnet neues Zentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neu führt das Freiburgische Rote Kreuz (FRK) sein Deutschfreiburger Ausbildungszentrum für Pflegehelferinnen und Pflegehelfer SRK am Haltaweg 9 in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Düdingen. Ein solches Zentrum gab es schon seit zwei Jahren im Warpel bei Düdingen. Die Verantwortlichen des FRK begrüssten gestern den Umzug in moderne, helle und für Kurse ideale Räumlichkeiten in zentraler Lage in Deutschfreiburg. Sie betonten auch, dass das FRK sein Angebot in Deutschfreiburg erweitern will.

az

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema