Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

RTS-Journalist wird Manager bei Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab dem 1. April wird Marc-André Berset nicht mehr beim Westschweizer Fernsehen RTS Spiele kommentieren und durch Sportsendungen führen, sondern als «Manager Communication & Brand» bei Gottéron arbeiten. «Die Tätigkeitsbereiche ergänzen sich. Erstens wird er die Entwicklung der Kommunikation und der Marke des HC Fribourg-Gottéron weiter vorantreiben. Gleichzeitig wird er zusammen mit dem Kanton, der Stadt und der HC Fribourg-Gottéron SA das Projekt der Weltmeisterschaft 2026 am Standort Freiburg leiten», schreibt der Club in einer Mitteilung. Der 39-jährige Freiburger sei sowohl aufgrund seines Fachwissens im Eishockey als auch seiner Erfahrung mit grossen Sportanlässen sowie seiner Kommunikationsfähigkeiten ausgewählt worden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema