Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt aus beruflichen Gründen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Gemeinderat der Gemeinde Bas-Vully wird ein Sitz frei. Der für die Bereiche Soziales, Gesundheit, Kultur, Sport, Freizeit und öffentlicher Verkehr zuständige Gemeinderat Olivier Bovet, hat laut einer Mitteilung der Gemeinde seinen Rücktritt eingereicht. Bovet wird Ende Juni aus der Gemeinderegierung austreten. Als Ursache für seinen Rücktritt habe Bovet berufliche Gründe abgegeben. Er sei auf einen Posten im Ausland berufen worden, so die Mitteilung.  fca

Mehr zum Thema