Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt von zwei Schuldirektoren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erika Steiner, Schuldirektorin der OS Wünnewil, und Bernhard Schafer, Schuldirektor der OS Plaffeien, haben ihre Demission eingereicht. Das schreibt das Amt für deutschsprachigen obligatorischen Unterricht (DOA) in einer Medienmitteilung. Erika Steiner war 18 Jahre lang in Wünnewil tätig. Sie tritt per Ende Juli 2021 in den Ruhestand. 2002 trat sie eine Stelle als Klassenlehrerin an der OS Wünnewil an. Seit 2014 war sie Schuldirektorin.

Bernhard Schafer arbeitete während 38 Jahren für die Direktion für Erziehung, Kultur und Sport. Er tritt per Ende August 2021 in den vorzeitigen Ruhestand. Schafer war in verschiedenen Funktionen an der OS Plaffeien tätig. Er war Fachlehrer, Stufenleiter und während 10 Jahren war er stellvertretender Schuldirektor. Die letzten sieben Jahre war er Direktor.

sf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema